Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Konfirmandenunterricht Ein Jahr mit Jesus

Anmeldung zum Konfirmationsunterricht

Der Konfirmandenunterricht dieses Jahres ist vorüber und wir freuen uns, 17 junge Menschen am 8. und 9. Juni konfirmieren zu können.

Wir freuen uns, dass von diesen Jugendlichen einige bei uns bleiben und uns auch im neuen Konfirmandenjahr unterstützend zur Seite stehen werden. Und so blicken wir schon ganz zuversichtlich voraus auf das neue „Jahr mit Jesus“, wie der Unterricht bei uns heißt.

Wir beginnen in diesem Jahr veranstaltungsbedingt am 31. August 2024. Zum Unterricht wurden alle evangelisch getauften Kinder oder ungetaufte Kinder mit einem evangelischen Elternteil eingeladen.

Am 27. Juni um 19 Uhr Anmeldeabend für alle Eltern mit ihren Kindern statt. Die Einladungen wurden bereits verschickt. Sollte jemand nicht eingeladen worden sein und möchte gerne dabei sein, möchte sich bitte im Gemeindebüro (Tel. 02742 911010) melden.

Die heutige Losung

Wenn der HERR die Gefangenen Zions erlösen wird, so werden wir sein wie die Träumenden.

Psalm 126,1

Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht.

1. Korinther 13,8.12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier