Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Frauenfrühstück

FrauenfrühstückAm 13.12.2017 fand unser Frauenfrühstück das letzte Mal in 2017 statt.

Wie immer zum Jahresende wurde es als kleine Weihnachtsfeier gestaltet! Neben einem leckeren Frühstück gab es eine Geschichte, Spiele und auch Geschenke!

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden in 2018! Jede Frau ist uns herzlich willkommen!

Wir treffen uns am:
31.1., 28.2.,25.4., 30.5., 29.8., 26.9., 31.10., 28.11. und am 19.12 2018
jeweils um 9 Uhr

Weitere Informationen bei Daniela Bingel, Telefon 02682/96 89 652

 

Die Losung von heute

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.

1.Samuel 12,22

Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.

2.Korinther 8,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier