Wie kann ich helfen?

Tafelmitarbeiter

Wir freuen uns über jegliche Mitarbeit

Wollen Sie bei der Tafel helfen?

Dann kommen Sie doch einfach am nächsten Freitag Vormittag mal vorbei! Wir brauchen tatkräftige Helfer und Helferinnen in den Bereichen Transport (Abholung von Lebensmitteln), Sortierung,  Lebensmittelausgabe und Reinigung. Sprechen Sie jemanden von der Tafelleitung oder einen anderen Mitarbeiter oder eine andere Mitarbeiterin an! Sie helfen Ihnen gerne weiter!

Wollen Sie der Tafel durch eine Spende helfen?

Gerne können Sie der Wissener Tafel auch finanziell helfen. Unsere Bankverbindung lautet: IBAN DE 94573510300000002170 BIC MALADE51AKI (Bitte unbedingt angeben Verwendungszweck: Wissener Tafel!)

Können Sie uns auch mit Sachspenden helfen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Platzgründen keine gebrauchten Textilien, Bücher oder Spielzeuge annehmen können. Wir verfügen über keine Lagermöglichkeiten.

Lagerfähige Lebensmittel (Konserven, Nudeln, Mehl, Reis, etc.),
die das MHD noch nicht überschritten haben, können donnerstags von
10.00 – 16.00 Uhr und freitags von 8.00 – 14.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus abgegeben werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro unter der Telefon-Nummer: 02742/91 10 10