Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Aktueller Wochenplan

Wir laden herzlich ein zu unseren Veranstaltungen vom
20.-27. April 
2018:

Freitag:
11.15 Uhr Tafel / GH
18.00 Uhr Jungenjungschar / GH
19.00 Uhr Presbyterium / GH
19.30 Uhr Da Capo / K
20.00 Uhr Jungenschaft / GH

Samstag:
9.00 Uhr Konfirmandenunterricht / GH

Sonntag:
11.00 Uhr Bücherei / AP

Montag:
9.30 Uhr Krabbelgruppe / GH
16.30 Uhr Mädchenjungschar / GH
18.30 Uhr Männerkochen / GH

Dienstag:
18.30 Uhr Anfänger Bläser / K
19.30 Uhr Posaunenchor / K

Mittwoch:
9.00 Uhr Frauenfrühstück / GH
16.00 Uhr Bücherei / AP

Donnerstag:
10.00 Uhr Bücherei / AP
15.00 Uhr Frauenkreis / GH
16.00 Uhr Kindergruppe / GH
18.30 Uhr Ü 12 / GH

Freitag:
11.15 Uhr Tafel / GH
18.00 Uhr Jungenjungschar / GH
19.30 Uhr Da Capo / K
20.00 Uhr Jungenschaft / GH

 

GH = Gemeindehaus                                    K = Kirche                                 AP = altes Pfarrhaus

Die Losung von heute

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier