Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Presbyterium

Mitglieder

Von links: Diakonin Svenja Spille, Kurt Höblich, Daphne Tillmanns, Adelheid Riethmüller, Martina Pohlmann-Jerusalem, Sandra Deger, Willi Burbach, Jürgen Laumann, Pfarrerin Gudrun Weber-Gerhards, Arnim Hammann, Pfarrer Marcus Tesch, Hildburg Thomas

Von links: Diakonin Svenja Spille, Kurt Höblich, Daphne Tillmanns, Adelheid Riethmüller, Martina Pohlmann-Jerusalem, Sandra Deger, Willi Burbach, Jürgen Laumann, Pfarrerin Gudrun Weber-Gerhards, Arnim Hammann, Pfarrer Marcus Tesch, Hildburg Thomas

  • Willi Burbach, Wissen (Baukirchmeister)
  • Sandra Deger, Wissen-Schönstein
  • Arnim Hammann, Wissen
  • Kurt Höblich, Wissen (stellv. Vorsitzender d. Presbyteriums)
  • Jürgen Laumann, Wissen (Finanzkirchmeister)
  • Martina Pohlmann-Jerusalem, Wissen-Schönstein
  • Adelheid Riethmüller, Wissen (Mitarbeiterpresbyterin)
  • Marcus Tesch, Wissen (Vorsitzender d. Presbyteriums)
  • Svenja Spille, Wissen (Mitarbeiterpresbyterin)
  • Hildburg Marie Thomas, Katzwinkel
  • Daphne Tillmanns, Bitzen

Die Losung von heute

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier