Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Unsere Räumlichkeiten

Räumlichkeiten
…die Interesse wecken, Neugier hervorrufen, Möglichkeiten geben sich auszuprobieren…zum aktiv und auch passiv sein….die viele
Entwicklungsbereiche ansprechen……

Unsere "Baustelle"

Unsere „Baustelle“

Funktionsräume:

Atelier > Kreativ sein
Baustelle > Bauen u. Konstruieren
Spieleinsel > Gesellschafts- u. Tischspiele
Theaterkiste > Rollenspiele
Kunterbunt > Bewegen und Mehrzweck
Mininest > U3-Bereich
Flexible Bildungsinsel > z.Zt. Leseecke
Außengelände > Bewegen u. Spielen

Unser "Atelier"

Unser „Atelier“

Unsere Räumlichkeiten wurden 2016 komplett erneuert

Unsere Räumlichkeiten wurden 2016 komplett erneuert

Die Losung von heute

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier