Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Da Capo – Living Gospel

Eine der schönsten und lebendigsten Arten, Gott zu loben ist die Ausdrucksform des Gospel. Kaum einer Art des gemeinsamen Singens gelingt es so sehr, den Zuhörern die Botschaft des Evangeliums in ihrer Freude und Lebendigkeit zu vermitteln.

Daher möchten wir herzlich zum Mitsingen einladen.

Wir treffen uns freitags um 19.30 Uhr in unserer Erlöserkirche in Wissen

Bei Nachfragen könnt Ihr euch gerne direkt an Chorleiterin Daniela Burbach unter der 0175/5638329 wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Die Losung von heute

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier