Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Kinder und Jugend

Bei uns sind Kinder und Jugendliche herzlich willkommen!

In den verschiedenen Gruppen und Projekten können Kinder und Jugendliche Gottes Liebe erleben, sie altersgerecht feiern und später selbst aktiv werden, z.B. gestaltet die Mädchenjungschar einige Gottesdienste mit oder werden Konfirmierte im nächsten Jahrgang zu Teamern.

Selbstverständlich arbeiten wir bei allen Angeboten ganzheitlich und erlebnisorientiert, z.B. kann man in der Jungenjungschar lernen, ein Feuer anzuzünden oder wird in der Kindergruppe beim Basteln und Spielen die Freude am kreativen Gestalten gefördert.

Also komm doch mal vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf dich!

 

 

Die Losung von heute

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier