Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Frauenfrühstück

FrauenfrühstückAm 13.12.2017 fand unser Frauenfrühstück das letzte Mal in 2017 statt.

Wie immer zum Jahresende wurde es als kleine Weihnachtsfeier gestaltet! Neben einem leckeren Frühstück gab es eine Geschichte, Spiele und auch Geschenke!

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden in 2018! Jede Frau ist uns herzlich willkommen!

Wir treffen uns am:
31.1., 28.2.,25.4., 30.5., 29.8., 26.9., 31.10., 28.11. und am 19.12 2018
jeweils um 9 Uhr

Weitere Informationen bei Daniela Bingel, Telefon 02682/96 89 652

 

Die Losung von heute

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier