Wir leben von Gottes Liebe - wir feiern Gottes Liebe - wir geben Gottes Liebe weiter

Die neue Ausgabe von VERBUNDEN ist schon da!

Und hier könnt ihr sie schon einmal im Netz lesen, bevor sie dann auch in alle evangelischen Haushalte unserer Gemeinde verteilt wird:

0001

Trost – ein großes und gleichzeitig ein schönes Hauptthema in dieser Ausgabe von VERBUNDEN

Die Losung von heute

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier